Führungen in unserer Brauerei

TONI BRÄU erleben und ver­kosten

Du willst mehr übers TONI BRÄU wissen und einen Einblick in die Kunst des Bier­brauens gewinnen? Dann besuch uns in unserer Brauerei! Drei Mal die Woche finden Führungen statt, an denen du ohne vorherige Anmeldung teilnehmen kannst.

Wir zeigen dir die Schritte des Brau­prozesses und erklären, wie aus Wasser, Hopfen, Hefe und Malz ein köstliches Bier entsteht. Außerdem erfährst du mehr über die verschie­denen Bier­sorten und ihre einzig­artigen Geschmacks­profile. Nach der Führung bist du herzlich dazu eingeladen, unser Bier im Gewölbe­keller zu probieren.

Gerne organisieren wir auch eigene Führungen für Busse und Gruppen!

Termine für Führungen

  • donnerstags um 16:00 Uhr
  • samstags um 10:30 Uhr
    (feiertags geschlossen)
  • Busse und Gruppen: Anmeldung erbeten

Kosten: € 8,– pro Person inklusive einem Seidel TONI BRÄU

Hopfen

GENIEßE DEINE VORTEILE

Bringe deine Genuss-Card oder Steiermark-Card mit und nimm kostenlos an einer Führung inklusive einem gratis Seidel Bier im TONI BRÄU teil. 

Genusscard
Steiermark-Card
Hopfen

Anfrage

Du hast Fragen zur Führung oder möchtest eine Gruppen-Führung buchen? Schicke uns direkt eine Anfrage – wir werden sie schnellstmöglich beantworten. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ausschank & Verkauf

Montag: 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 15:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr